Kontakt / Impressum

Barbara Heinisch
- eMail: BHeinischArt@aol.com
- Tel.: 0049 6032 932636

Luisenstrasse 8, 61231 Bad Nauheim

Konzeption und Erstellung: Barbara Heinisch und Kurt Ernst Koehler
Telefon 06032 927637 und 932636
eMail ttrelhoek@aol.com u. BHeinischArt@aol.com

Die Inhalte dieser Webpräsens wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt.
Die verwendeten Fotos wurden von Barbara Heinisch und Kurt Ernst Koehler aufgenommen, ansonsten werden die Fotografen genannt.
Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke ohne Genehmigung nicht verbreitet werden.
Die auf den Seiten unserer Website aufgeführten Links wurden nur gezielt auf Barbara Heinisch betreffende Seiten anderer Websites gelegt.
Weil aufgrund der Entscheidung des Landgerichts Hamburg bei Ausbringung eines Links auch die Inhalte der gelinkten Seite mit zuverantworten sind, distanzieren wir uns ausdrücklich von den nach unserer Kenntnis divergierenden Inhalten.

Copyright: Barbara Heinisch und Kurt Ernst Koehler

Barbara Heinisch ist Mitglied bei VG-Bild-Kunst seit 1983,
Urheber- Nr.: 0281871

Kunst in Bewegung | Malerei als Ereignis